Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann Rechnung in nächsten Monat abgebucht werden ?

  • 18 September 2019
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe

Guten Tag,

meine Handyrechnung lag diesen Monat bei 185€ Und war daher sehr hoch. Grund hierfür war die Buchung Drittanbieterdienste durch dritte. Ich weiß bin ich selber schuld aber darum geht es nicht.

Aufjedenfall konnte die die Rechnung nicht abgebucht werden. Heute habe ich eine sms bekommen, dass ich innerhalb von 2 Tagen bezahlen muss, da sonst meine mobilen Daten gesperrt werden.

ich kann die Rechnung allerdings erst am 30.09.19 bezahlen. Besteht die Möglichkeit, das die Rechnung mit der nächsten Rechnung zusammen abgebucht wird?
icon

Lösung von stefanniehaus 18 September 2019, 12:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das kann hier niemand entscheiden.
Rufe bei der Hotline an und lasse dich zur Rechnungsabteilung weiter verbinden. Da kann alles weitere besprochen werden.
Ohne eine (Teil-)Sperrung wirds aber vermutlich nicht gehen.
Benutzerebene 7
Hey @Tiwika95.,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Konntest du dem Hinweis von @stefanniehaus schon nachgehen oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Tiwika95,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Lass es mich gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort