Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann nichts kaufen


Hallo!
Ich habe etwas Problem mit meine simkarte. Ich kann nichts kaufen z.B. wenn ich etwas kaufen will kommt immer (Ihr Konto bei o2 unterstützt Abrechnung über den Mobilfunkanbieter) bitte hilf mir
Danke
icon

Lösung von Nouman 8 May 2013, 22:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Drittanbietersperre gesetzt? Ruf mal die Hotline an.

bielo kannst du die nummer geben bitte?
0176-88855333 und 55333 (kostenlos aus dem O₂-Netz)

Hallo!
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kann nichts in Playstore herunterladen, z.B. wenn ich etwas herunterladen will kommt (Ihr Konto bei o2 unterstützt keine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter). Was soll ich den machen?
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die Drittanbietersperre anpassen lassen in der Hotline. Scheint aber voll zu sein ich hänge selbst gerade schon 15 Minuten in der Warteschleife...

Nouman schrieb:
Was soll ich den machen?
Einfach mal die Antwort in deinem anderen Thread zu dem Thema lesen.

 

Gruß Sandroschubert

 

P.S. Themen zusammengeführt