Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann einzelverbindungsnachweis nicht finden.

  • 27 October 2011
  • 7 Antworten
  • 205 Aufrufe

Ich kann leider den einzelverbindungsnachweis finden? Danke schön


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du denn einen EVN beauftragt?

Dann ist der unter "Mein o2" zu finden; dort wo du auch die Rechnung runterladen kannst.

ich hab mich gerade erst in mein O2 angemeldet und angeblich ist mein EVN eingestellt mit vollständigen nummern. Aber wo ist er? ich hab schon zwei Rechnungen die ich sehen kann, aber wo ist der EVN? :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dort wo du die Rechnungen als PDF runterladen kannst gibts keinen EVN zum runterladen? (Mein o2 -> Rechnung & Guthaben -> Reiter "Rechnung")
Was steht denn in unter dem darunter stehenden Reiter "Einstellung Einzelverbindungsnachweis"?

ja also unter Rechnung sind meine rechnungen zum "download" vorhanden. da ist kein EVN dabei :-(

und in dem "einstellung einzelverbindungsnachweis" kannst du eeinstellen ob du einen willst und ob die nummer komplett angezeigt werden soll oder nur 3 stellen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ja und was steht denn da unter "einstellung einzelverbindungsnachweis"?

Da steht ja auch der aktuelle Status.

Einzelverbindungsnachweis

Anzeige mit vollständiger Rufnummer

 

also das es eigentlich da sein sollte oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann sollte auch einer zur Verfügung gestellt werden.

Ggfs. mal bei der Hotline nachhaken.