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Junge Leute Nachweis


Moin, ich habe einen problem mit dem Junge Leute Nachweis... mein Vertrag läuft seid dem 5.1 und ich habe meinen Personalausweis als Nachweis zu o2 hingeschickt, bekomme aber immer eine Nachricht mit „Fehler..“. Was soll ich jetzt machen?! Das kann es doch nicht sein, seid zwei wochen versuche ich das und die im shop konnten mir auch nicht weiter helfen... echt toll das es dann auch noch eine Frist gibt...
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Lösung von o2_Antje 19 January 2019, 14:07

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8 Antworten

Hallo j-schdt,

vielen Dank für deine Nachricht.
Alternativ kannst du uns den Nachweis auch an folgende Anschrift senden:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß
Antje
Moin,
ah okay, aber geht das denn jetzt überhaupt noch ?! Das ist da das ding.. weil abgeschlossen habe ich den vertrag am 21.12.. aber beginn des Vertrages war erst am 5.1 und ab da hatte ich halt auch dementsprechend erst zugriff auf die o2 app.
Kann ich das jetzt noch machen? Wäre echt blöd,wenn das jetzt nicht mehr geht nur weil die app das nicht annimmt..
Und ich meine bis das per Post da angekommen ist sind dauert das doch auch noch wieder?
Kann ich das denn trotzdem noch machen? Also funktioniert das dann?
Sende das Dokument bitte per Post.
Sollte in der Zwischenzeit der Junge Leute Rabatt deaktiviert werden, melde dich bitte wieder hier.
Ich richte die Rabattierung wieder ein.

Gruß
Antje
Super, dankeschön!!
Also sende ich einfach ein bild von der vorderen Seite meines Ausweises dahin ? Und schreibe hin „ Bestätigung des Junge Leute Tarifes für die „nummer“ ?
Genau, das reicht.

Gruß
Antje
Guten Tag Antje,

ich habe wie besprochen an die von Ihnen genannte Adresse ein Brief mit einem Bild von meinem Ausweis geschickt, ich habe den vor ca 1 Woche abgeschickt und noch keine Antwort bekommen und wollte sie fragen ob sie schon was darüber wissen?

Mit freundlichen Grüßen
j-schdt
Hallo j-schdt,

ich habe gerne nachgesehen.
Dein Nachweis ist am 24.01.2019 eingegangen.
Du hast dich erfolgreich legitimiert.

Viele Grüße
Antje

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