Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Hallo O2‘ler

da ich noch vom Alter her in den Junge Leute Vertrag passen würde, fände ich es schön wenn ich die Vorteile bis dahin noch nutzen könnte. Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen bzw verlängert worden. Kann ich noch nachträglich einen Junge-Leute Nachweis einreichen und die Konditionen dafür erhalten.

Würde mich sehr darüber freuen
Grüße RiBa
icon

Lösung von o2_Jan 24 October 2018, 13:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Der Tarif muss mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen / verlängert worden sein. Nachträglich kann der Vorteil nicht eingebucht werden. 😞
Ja bei mir in App zeigt es an:
“ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar“. Kann man da dann auf junge Leute wechseln?
grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Über Mein o2 vermutlich nicht. Aber wenn du deinen Vertrag auf 24 Monate verlängern willst, kannst du auch JungeLeute-Konditionen bekommen.
Dazu müsstest du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennen und ein Moderator macht dir ein Angebot für eine VVL inklusive JungeLeute-Konditionen
Dann würde ich meinen Vertrag O2 free M (10 GB) auf 24 Monate verlängern. Jedoch mit junge Leute Konditionen.
grüße RiBa
Hallo @RiBa87,

ja, der Wechsel in den neuen o2 Free M ist bei dir möglich, auch mit Junge-Leute-Vorteil.

Das heißt, du würdest den o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen und 5 EUR Junge-Leute-Vorteil für 24 x 24,99 EUR bekommen können.

Außerdem kannst du noch wählen, ob der Tarifwechsel zum Folgetag nach Vertragsverlängerung (also so flott wie möglich) oder zum kommenden Rechnungslauf durchgeführt werden soll.

Und im aktuellen o2 Free-Tarif ist die Connect-Funktion enthalten, das heißt, du kannst ohne zusätzliche Kosten bis zu 2 zusätzliche Multicards und bis zu 7 weitere Datacards nutzen.

Wenn das gut für dich klingt, sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich das so für dich einrichten.

Entsprechend der Transparenzverordnung hier noch der Link zum Download unserer Produktinformationsblätter: http://g.o2.de/travo Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,

danke für deine schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an.
Du kannst es so „flott wie möglich“ machen.
Grüße RiBa87
Hallo @RiBa87,

prima, danke fürs schnelle Feedback, dann ist dein Tarifwechsel hiermit im System angeschubst!

  • Die neue Vertragslaufzeit beginnt direkt ab heute, dazu bekommst du noch eine SMS.
  • Die Umstellung auf den o2 Free M erfolgt planmäßig zu morgen, dann erhältst du auch noch eine Mail mit den neuen Konditionen. (Es kann vorkommen, dass Rabatte verzögert angezeigt werden, also nicht wundern, falls diese nicht sofort im neuen Tarif sichtbar sind.)
  • Bitte denke noch daran, uns einen aktuellen Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil zuzusenden, am einfachsten über Mein o2. (Der Free M ist aber bereits mit dem Vorteil für dich gebucht.)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort