Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Jeden Monat doppelte Handy rate

  • 15 January 2013
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Guten Tag

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da O2 es ja nicht für nötig hält auf Emails zu Antworten.Ich habe ein normalen Handy Vertrag mit einem Iphone 4s auf raten Zahlung soweit alles ok.

 

Aber seid 2 Monate wird mir statt der 27,50€ Rate jeden Monat 44,60€ vom Konto Abgebucht,nun meine Frage was ist da nicht Richtig.

 

Wie gesagt Antwort gibt es nicht Tel. meldet sich auch niemand ist schon sehr seltsam,sollte das nächsten monat wieder so sein werde ich die Zahlung einstellen ich bin nicht Krösus.

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen was das soll...

 

Gruss aus Bremen

 

Mirco


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Kann es sein das du 27,50 euro und 46,50 euro meinst? Das würde es erklären.

 

Wenn eine Lastschrift nicht eingelöst wird, dann schlägt o2 auf die Folgerate 19 euro (bis 08.01.2013) auf die Folgerate, wenn dann wieder etwas ist dann wieder Rate + 19 Euro....

 

Gruß sandroschubert