Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Monat 4,99 Euro zuviel auf der Rechnung

  • 14 February 2012
  • 1 Antwort
  • 403 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem, jeden Monat habe ich 4,99 Euro zuviel auf der Rechnung. Ich habe den o2 blue 100 Tarif, der korrekt abgerechnet wird.

Unter "Verbindungen (ohne MwSt.)" sind jeden Monat 4,1933 Euro gelistet.
Da ich den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert habe, weiß ich nicht für was ich da zahle.

 

Das ganze sieht nach nem Abo aus, ich habe aber keins abgeschlossen und bekomme auch nicht raus um was es sich da handelt.

 

Die Hotline bei o2 konnte mir auch nicht weiterhelfen, da diese Daten "angeblich" nicht gespeichert werden, da EVN inaktiv.

 

Wer hat ne Idee? Wie bekomme ich raus was ich da bezahle?

 

icon

Lösung von bielo 14 February 2012, 10:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Auf der Rechnung ist nichts erkennbar?

 

Sofern es sich um ein Abo handelt, muss o2 dir die notwendigen Daten herausgeben. Am besten du schreibst eine Email an O2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) und versuchst dies darüber zu klären. Dies geht oft am besten.

 

PS: Zusätzlich den EVN aktivieren.