Warum O2
Warenkorb
Service

Internet Zugang gesp

  • 10 December 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es? Meine Kundennummer ist: xxxxx

 

LG Vivien Hartmann 

 

Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du die richtige Bankverbindung benutzt und auch deine Kundennummer angegeben (was du hier öffentlich übrigens nicht machen solltest!)? Handy hast du neu gestartet?

Ruf morgen ggf. die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es?

 

LG Vivien Hartmann 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das schriebst du bereits. Antworte doch einfach auf die Fragen.

Hallo @VivienHartmann,

 

in der Zwischenzeit ist Dein Internetzugang wieder freigeschaltet worden.

Es sollte nun alles wieder funktionieren. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort