Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet paket m abbestellt und m plus bekommen

  • 15 January 2013
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe vor 4 Monaten mein Internet Paket m wieder abbestellt also auf das niedrigste was geht allerdings habe ich jetzt erst gemerkt, dass stattdessen das Internet Paket m Plus gebucht wurde, ich hab jetzt seit 4 Monaten dadurch Ca. Jeweils 10€ zu viel bezahlt. Kann ich das wieder umändern, bzw. Wie kann ich evtl. erreichen das zu viel bezahlte Geld zurück zu bekommen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du kannst online das Paket abestellen. Einfach den Klick auf das Pack, was im Tarif inklusive ist, so es sowas gibt. Welchen Tarif hast du?

 

Wer hat denn damals die Änderung gemacht? Falls es der Kundenservice war, dann wende dich schriftlich an o2 mit der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes und um Gutschrift. Warst du das selber online, dann wird es schwer.