Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet abgestellt trotz Zahlung

  • 17 December 2018
  • 6 Antworten
  • 313 Aufrufe

Ich habe Anfang des Monats eine Mahnung bekommen, da der Vertrag über das Konto einer Freundin lieg. Nach Eingang der Mahnung habe ich den Betrag sofort beglichen . Allerdings über ein anderes Konto. Und jetzt ist das Internet trotz der Zshlung abgestellt.

6 Antworten

Hallo,

da fehlen Infos. Wann der Ausgleich? Wurde die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?

Gruß

Der Ausgleich erfolgte letzte Woche Mittwoch. Und ob die Nummer in den Verwendungszweck eingetragen wurde kann ich leider nicht sagen, da meine Mama die Überweisung getätigt hat. Und das auch über Ihr Konto.
Hallo,

ok gut letzte Woche war nicht Anfang des Monats egal. Was nicht egal ist ist die Frage ob der Verwendungszweck richtig ist - ich gehe davon aus das nichts eingetragen wurde, so dass keine Zuordnung bei O2 erfolgen konnte - und damit die Abstellung des mobilen Internets.

Rufe bitte die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Halte dabei bitte die Daten der Überweisung parat, so das eine Suche/Zuordnung auf Deine Kundennummer erfolgen kann.

Grüße
Hallo Kathrin K.,

wichtig ist, dass als Verwendungszweck die Kundennummer angegeben wird.
Andernfalls kann keine Zuordnung erfolgen.
Wende dich bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen erreichst du aus dem Mobilfunknetz unter der Rufnummer 0176 888 53345 und aus dem Festnetz unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

Viele Grüße
Antje
Sollte man doch anhand des Kontoauszuges prüfen können, ob die richtige bzw. überhaupt eine Kundennummer verwendet wurde, oder nicht?
Ich denke wir können schon ausschliessen das eine Kundennummer eingetragen wurde. Vielleicht löst die TE das noch auf.

Wichtig ist erst einmal dass das Internet wieder freigeschaltet wird. Antje hat ja die direkten Durchwahlen schon genannr.

Grüße

Deine Antwort