Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inklusiv-Minuten wurden z.T. nicht berücksichtigt

  • 18 October 2011
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier richtig bin. Ich wollte mich an einen O2-Mitarbeiter wenden, aber das scheint nicht möglich zu sein.

 

Also, in meiner Rechnung vom Monat Juli wurden lediglich 78 Frei-Minuten verrechnet (Vertrag: O2 blue 100!!). D.h., 22 Minuten wurden unterschlagen und habe ich, neben der Grundgebühr, drauf gezahlt.

 

Gleiches gilt für meine Rechnung vom Monat August! Dort wurden lediglich 84 Minuten verrechnet und somit 16 Minuten unterschlagen, die ich wieder drauf gezahlt habe.

 

O2 - man kann es ja mal versuchen, weil man davon ausgeht, dass sich niemalnd die Mühe macht und nachzählt??

 

MfG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ausgehend davon, dass du die Taktung 60/60 (Beispiel 1 min 20 sec sind 2 Min. auf der Rechung) berücksichtigt hast, frage ich mich, welche Telefonate dir berechnet wurden. Waren es Sondernummern o.ä.?

 

Und zu dem

 


O2 - man kann es ja mal versuchen, weil man davon ausgeht, dass sich niemalnd die Mühe macht und nachzählt??

 

 

sag ich jetzt mal nichts. Erst suchen wir mal die Ursache und dann sehen wir weiter.