Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inkassoschreiben erhalten: Fragen dazu sind noch offen


Hallo miteinander.

Vielleicht kann mir da der ein oder andere helfen. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu diesem Schreiben habe? Die Hotline ist mir zu teuer, dafür dass ich hier eine Rechnung gestellt bekomme und dann weiterhin Geld abtreten darf an das Unternehmen. Es wirkt auch recht unseriös. Aber kommen wir mal ab davon.

 

Im Vermerk steht "Letzte Mahnung", wobei ich bislang noch keine erhalten habe die vergangenen Tage.

Da ich sonst immer eine Rechnung erhalte und diese auch immer zeitnah begleiche wundere ich mich nun doch sehr.

Ich erhalte einmal Rechnung darüber, welche Kosten mir für den Vertrag und einmal darüber welche mir für das Handy anfallen. Die Kosten über den Vertrag sind in soweit auch beglichen, nur scheint kein Geld für das Handy abgegangen zu sein, wobei ich eine Vollmacht ausgestellt habe über den Einzug eben dieser und ich auch keine anderweitige Benachrichtigung erhalten habe, geschweige denn eine Mahnung.

 

Was mache ich in diesem Fall? Ich bin kein Zechenpreller und würde gerne meinen Vertrag weiterhin ausfüllen und die gewohnten monatlichen Kosten beitragen, aber dieses Inkassoschreiben wirft mich nun ganz aus dem Konzept. Kann mir da im O2 Shop geholfen werden?

 

lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wenn es tatsächlich ein Inkassoschreiben ist kann bzw. wird O2 in diesem Sachverhalt nichts mehr zu tun, da die Akte abgegeben und bei O2 geschlossen ist.

 

Jetzt musst du dich, leider, mit dem Inkassobüro auseinandersetzen.

 

Gruß Sandroschubert

Und wenn der Beitrag nicht gefällt, ginge auch ein Daumen runter?

 

Das Ganze liegt ja noch nicht dem INkassobüro vor, immerhin ist da die Rede von einer letzten Mahnung, wobei mich die "bisherigen" ersteren Mahnungen nie erreicht haben. Daher die Verwunderung.

coolcaine schrieb:
Und wenn der Beitrag nicht gefällt, ginge auch ein Daumen runter?

Sicher, musst nur den Monitor umdrehen.

 

Das Ganze liegt ja noch nicht dem INkassobüro vor, immerhin ist da die Rede von einer letzten Mahnung, wobei mich die "bisherigen" ersteren Mahnungen nie erreicht haben. Daher die Verwunderung.
Sorry, dann war das ein Missverständnis. Ich dachte es ist alles schon beim Inkassobüro gelandet. Du kannst ja mal dein Anliegen an socialmedia@o2.com (Telefonnummer und PKK nicht vergessen) senden.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 4
Es ist schon länger bei Inkasso und wir können da auch nicht helfen.

 

Bitte ausschließlich an die auf dem Mahnungsschreiben genannten Kontaktwege wenden.