Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

in app käufe


bitte um sperrung von in app käufen, da mein handy nicht mir alleine zur verfügung steht


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TomyTiger kannst Du selber Online oder per App sperren.

 

Wenn andere das Handy auch nutzen, dann kann die Sperre wieder aufgehoben werden.

Wieso wird das Handy kollektiv genutzt?

Benutzerebene 7

Hallo @TomyTiger und Willkommen in der Community!

 

Danke dir für den Hinweis, @Joe Doe. Konntest du dem schon nachgehen, @TomyTiger?
Wenn das Handy von mehreren genutzt wird, empfehle ich dir, dass du die automatische Anmeldung in der Mein o2 App deaktivierst und dein Passwort niemandem weiter gibst um deine Vertragsdaten in der Mein o2 App zu schützen.
 

VIele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @TomyTiger,

 

lass es mich gerne wissen, wenn ich dir noch behilflich sein kann. :)


Schau in der Zwischenzeit gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei! Dort findest du aktuell laufende Aktionen und Neuigkeiten von o2!
Oder wie wäre es mit unserem Community Wochenrückblick? Der ist sehr unterhaltsam. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort