Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

In 3 Tagen droht Handy Internetsperre, doch offener Betrag wurde längst überwiesen

  • 21 February 2020
  • 3 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade eine Sms bekommen, dass ein offener Betrag (26,19€) innerhalb 3 Tagen wegen nicht bezahlen zu einer Internetsperrung meines Handyvertrags führt.

Allerdings habe ich den offenen Betrag längst überwiesen.

Ich hoffe es lässt sich schnell klären.

 

Gruß 

Sascha

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Hattest du die Kundennummer im Verwendungszweck?

Ok danke dann mach ich das mal.

Habe meine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben.

Hallo @SaschaH1994,

konntest du die Kollegen erreichen und dein Anliegen klären?

VG
Dennis

Deine Antwort