ich habe am 14.08.2017 meinen ehemaligen Base Vertrag gekündigt und dabei auch gleich das Internet-Paket gekündigt, so dass zwar der Vertrag noch eine Weile läuft, aber keine weiteren Kosten mehr anfallen dürften. Nach der Kündigung habe ich aber noch für September, Oktober und jetzt sogar noch November eine Rechnung erhalten. Im Oktober hatte ich schon einmal die Hotline kontaktiert, wo man mir sagte, dass die Mobilfunkflat noch im September gegolten hat, aber man sie definitiv nun deaktiviert hat. Auf meine Bitte, mir dann doch den Betrag für September zurück zu erstatten, wurde mir gesagt, das würde man "nach oben" weiterleiten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, aber heute noch einmal eine Rechnung über 1,61 € bekommen, für 5 Tage Internet-Flat im Oktober. Ehrlich gesagt reicht es mir jetzt und ich würde der Rechnung sowie der davor gerne wiedersprechen. Wo kann ich das tun?
Die offiziellen Ansprechmöglichkeiten von O2 sind ja eine ziemliche Dreistigkeit, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als die Hotline oder per Post?
Lösung von o2_Sanna
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