Heute erhielt ich eine E-Mail von O2, das meine neue Rechnung Online einzusehen wäre! Auf dem Portal sind aber nur die alten Rechnungen zu sehen! Da muss einer bei O2 wohl eine Glaskugel haben und die Zukunft schauen können;-) Ich für meinen Teil würde die E-Mail gerne erst dann erhalten, wenn die NEUE Online Rechnung auch wirklich zur Verfügung steht - ud das bitte gerne zeitnah zum Abrechnungstermin!
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Kommt leider häufiger vor! Nach Auskunft von o2 (letzten Monat) ist es ein Versehen und diese Emails dürften gar nicht raus, da die Rechnung online noch nicht hinterlegt ist!
Spätestens morgen, also einen Tag nach Erhalt der Email, solltest du deine aktuelle Rechnung einsehen können.
By the way; da sieht man mal wieder, wie o2 "an den Problmen arbeitet". Nämlich gar nicht! Schon letzten Monat haben viele Kunden eine Email bekommen, aber die Rechnung war nicht vorhanden. Nachdem man damals versprochen hat, es wäre ein Versehen und jetzt schon wieder Kunden dieses "Missverständnis" ansprechen müssen, muss man sich echt fragen ob Telefonica an Problemlösungen wirklich interessiert ist.
Gruß
Lexmark
Spätestens morgen, also einen Tag nach Erhalt der Email, solltest du deine aktuelle Rechnung einsehen können.
By the way; da sieht man mal wieder, wie o2 "an den Problmen arbeitet". Nämlich gar nicht! Schon letzten Monat haben viele Kunden eine Email bekommen, aber die Rechnung war nicht vorhanden. Nachdem man damals versprochen hat, es wäre ein Versehen und jetzt schon wieder Kunden dieses "Missverständnis" ansprechen müssen, muss man sich echt fragen ob Telefonica an Problemlösungen wirklich interessiert ist.
Gruß
Lexmark
lexmark schrieb:Wenn man andere Beispiele anschaut offensichtlich nicht (leider):
By the way; da sieht man mal wieder, wie o2 "an den Problmen arbeitet". Nämlich gar nicht! Schon letzten Monat haben viele Kunden eine Email bekommen, aber die Rechnung war nicht vorhanden. Nachdem man damals versprochen hat, es wäre ein Versehen und jetzt schon wieder Kunden dieses "Missverständnis" ansprechen müssen, muss man sich echt fragen ob Telefonica an Problemlösungen wirklich interessiert ist.
Kontaktformular funktioniert seit Monaten nicht
Kontostandabfrage über *140# geht nur sporadisch, ist auch sehr unzuverlässig
Bei Vertragsverlängerungen Fehlermeldung wenn man die Widerrufsbelehrung anschauen will (um diese wie erforderlich zu bestätigen)
Ögar schrieb:Hallo Ögar,
Heute erhielt ich eine E-Mail von O2, das meine neue Rechnung Online einzusehen wäre! Auf dem Portal sind aber nur die alten Rechnungen zu sehen! Da muss einer bei O2 wohl eine Glaskugel haben und die Zukunft schauen können;-) Ich für meinen Teil würde die E-Mail gerne erst dann erhalten, wenn die NEUE Online Rechnung auch wirklich zur Verfügung steht - ud das bitte gerne zeitnah zum Abrechnungstermin!
sorry für den zu frühen Versand. Die Rechnung ist spätestens am nächsten Tag wirklich online vorhanden. So eine E-Mail bekam ich die Tage ebenfalls. ☺️
LG
Vlad
leider habe ich seid 4 monaten kein möglichkeit zu meine Rechnung und Daten zugreifen. Sogar kann ich keine Rechnung aufrufen.
Angeblich hat Portal Fehler oder Problem. Anscheind ist es nicht so...
Telefonisch Kundenhotline zu errecihen ist schwer.
Wenn ich erreiche sagen die bald Fehler beheben.
Das ist eine Lügerei
Angeblich hat Portal Fehler oder Problem. Anscheind ist es nicht so...
Telefonisch Kundenhotline zu errecihen ist schwer.
Wenn ich erreiche sagen die bald Fehler beheben.
Das ist eine Lügerei
Nein, leider ist die Rechnung auch am nächsten Tag nicht da. Gestern (26.08.) habe ich die e-mail bekommen, heute 27.08. 16:55 ist die Rechnung immer noch nicht da!
Inzwischen wird zwar der aktuelle Rechnungsbetrag (vom 26.08.) im Portal angezeigt, die Rechnung selbst kann man aber nicht aufrufen, geschweige denn runterladen. Keine Ahnung, wie ich ohne die Daten die Überweisung machen soll, da ich neben der Kundennummer auch immer die Rechnungsnummer angebe...
Weiß jemand Rat?
Dank+Gruß
Weiß jemand Rat?
Dank+Gruß
disc67 schrieb:
Inzwischen wird zwar der aktuelle Rechnungsbetrag (vom 26.08.) im Portal angezeigt, die Rechnung selbst kann man aber nicht aufrufen, geschweige denn runterladen. Keine Ahnung, wie ich ohne die Daten die Überweisung machen soll, da ich neben der Kundennummer auch immer die Rechnungsnummer angebe...
Weiß jemand Rat?
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Gib nur die Kundennummer an, so wie es o2 auch empfiehlt
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/zahlungsmodalitaeten.html
Sandroschubert schrieb:
disc67 schrieb:
Inzwischen wird zwar der aktuelle Rechnungsbetrag (vom 26.08.) im Portal angezeigt, die Rechnung selbst kann man aber nicht aufrufen, geschweige denn runterladen. Keine Ahnung, wie ich ohne die Daten die Überweisung machen soll, da ich neben der Kundennummer auch immer die Rechnungsnummer angebe...
Weiß jemand Rat?
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Sandroschubert schrieb:
disc67 schrieb:
Inzwischen wird zwar der aktuelle Rechnungsbetrag (vom 26.08.) im Portal angezeigt, die Rechnung selbst kann man aber nicht aufrufen, geschweige denn runterladen. Keine Ahnung, wie ich ohne die Daten die Überweisung machen soll, da ich neben der Kundennummer auch immer die Rechnungsnummer angebe...
Weiß jemand Rat?
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Gib nur die Kundennummer an, so wie es o2 auch empfiehlt
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/zahlungsmodalitaeten.html
Sandroschubert schrieb:
disc67 schrieb:
Inzwischen wird zwar der aktuelle Rechnungsbetrag (vom 26.08.) im Portal angezeigt, die Rechnung selbst kann man aber nicht aufrufen, geschweige denn runterladen. Keine Ahnung, wie ich ohne die Daten die Überweisung machen soll, da ich neben der Kundennummer auch immer die Rechnungsnummer angebe...
Weiß jemand Rat?
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Gib nur die Kundennummer an, so wie es o2 auch empfiehlt
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/zahlungsmodalitaeten.html
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