Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe das Passwort meines Instagram Accounts vergessen, Facebook scheint die Email gelöscht zu haben und mein Mobilfunkvertrag ist vor ein Paar Monaten ausgelaufen

  • 23 September 2019
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo erstmal...
Hier werden mir nur O2 Mitarbeiter helfen können aber ich werde es trotzdem mal hier rein schreiben. Mein Mobilfunkvertrag unter der Nummer xxxxx
ist vor knapp 3 Monaten ausgelaufen. Gestern ging mir mein Handy kaputt, weshalb ich nicht mehr an meinen Instagram Account herankomme. Ich hatte eigentlich eine Email eingerichtet aber das ist hier egal. Kann O2 SMS an abgelaufene Mobilfunknummern an mich weiterleiten?
Danke im Vorraus

Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt.
icon

Lösung von Optimus 23 September 2019, 20:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

SMS geht nicht weiterzuleiten. Außerdem ist der Vertrag doch erloschen. Da geht gar nichts mehr
SMS geht nicht weiterzuleiten. Außerdem ist der Vertrag doch erloschen. Da geht gar nichts mehr
Okay danke für deine Antwort... Dann werd ich wohl jetzt im miserablen FB support weitersuchen

Deine Antwort