Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich brauche eine vertragsnr

  • 12 November 2019
  • 3 Antworten
  • 518 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich wollte mich heute registrieren um mein ratenplan zu sehen der schon seid 2018 läuft, leider habe ich aber nur die Kunden und rechnungsnummer kann mir jemand helfen bitte 

icon

Lösung von Anonymous 12 November 2019, 11:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vertragsnummer-myhandy-verlegt-512565#post1971712

Omikron deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. 

Omikron deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. 

Doch. Es ist ein Hinweis darauf, dass man sein Anliegen nicht im Forum verteilen soll, damit einem schneller und auch richtig geholfen werden  kann. 

Man sollte die Netiquette/Nutzungsbedingungen des Forums auch einmal durchlesen und nicht einfach einen Haken dranmachen.