Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich benötige Rechnungsduplikate von vorherigen Account


Hallo,

ich habe unter der gleichen Rufnummer im letzten Jahr einen anderen O2-Account gehabt. Einloggen kann ich micht nicht mehr, da die Rufnummer für den neuen Account genutzt wird. Mitte letzten Jahres wurde die Rufnummer auf einen anderen Anbieter portiert, danach Anfang diesen Jahres zurück zu O2. Hierbei wurde anscheinend mein alter O2-Account gelöscht.

Nun benötige ich jedoch Rechnungen aus den letzten 2 Vertragsjahren (vom alten Vertrag). Diese hatte ich nicht monatlich geladen, da diese ja sonst im Benutzeraccount verfügbar sind.

Wie komme ich an die Rechnungen?
icon

Lösung von o2_Steffen 20 July 2019, 19:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du kannst über die Kundenbetreuung oder einem Moderator hier den Kopienversand beauftragen. Kostenpunkt für 2 Jahre sollten ~ 30,- Euro sein.
Hallo @am.telefon,

herzlich willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir hier weiter.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

LG Steffen

Deine Antwort