Frage

Iban ändern


Hallo ich habe versucht meine iban in der mein o2 App zu ändern nun ist mein Problem das ich bei bunq bin und die haben keine deutsche iban ist es irgendwie möglich eine andere iban einzufügen?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo CrieyRex,

ich schaue mir das gerne genauer an.
Du bekommst gleich eine private Nachricht von mir, damit wir die Daten abgleichen können.
Bitte folge mir ebenfalls, denn sonst erreicht mich deine Antwort nicht.

Gruß
Antje
Inzwischen was neues? Habe noch eine neue frage: ich habe mir nun eine weitere simkarte für ein weiteres Handy bestellt mit der gleichen Nummer nun habe ich ein Problem und zwar bekomme ich mit der neuen sim Karte keine SMS und keine Anrufe SMS schreiben kann ich und anrufe habe ich noch nicht getestet. Was nun?
Benutzerebene 7
Hallo Criey,

aktuell ist der Fall noch in Klärung. Bis dahin werden wir die Bank leider noch nicht eintragen können.
Tut mir leid, dass es bis jetzt noch keine Lösung gibt.

Bezüglich der SIM: kannst du per *125# die SMS-Priorität auf die neue Karte legen?
Anrufe sollten weitergeleitet werden, du kannst aber mit *124# die Anrufe auf diese Karte ein und ausschalten.

Viele Grüße,
Kurt
Habe noch eine Frage: ich habe mir eine weitere sim Karte mit der gleichen Nummer für ein weiteres Handy bestellt nun mein Problem: ich bekomme auf dem neuen Handy mit der neuen sim Karte keine sms Nachrichten verschicken kann ich wohl welche aber es dauert bis sie bei den anderen ankommen... was nun?
Antwort steht über deiner Frage.

Deine Antwort