Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hohe Kosten

  • 16 November 2019
  • 5 Antworten
  • 536 Aufrufe

 

Hi o2 Teams,
Ich habe meine Rechnung nach geschaut. Warum ist meine Rechnung zu hohe?
Was ist HD 10EURO, und Sky Super sport Ticket? Ich möchte die nicht haben. Ich habe nie benutzt warum kommt es einfach in meine Rechnung? Ich habe noch nie gebucht. Und noch Datennutzung außerhalb Eu?

Warum muss ich über 50 Euro bezahlen?Ich möchte die Einzelverbindung sehen. Kann man auch nicht?

Können Sie bitte antworten.

es wäre sehr nett. Danke schön

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt

icon

Lösung von stefanniehaus 16 November 2019, 12:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hast den Vertrag vermutlich bei einem Vermittler (statt bei o2) abgeschlossen und dabei ein Handy bekommen?

HD10 ist der monatliche Tarifaufschlag für das Handy

Sky Supersport-Ticket verursacht keine Kosten.

 

Der Hauptteil der Kosten (64,46€ brutto) entstand durch Nutzung des Vertrages außerhalb der EU. Im Zeitraum zwischen dem 05.10. und 04.11. warst du anscheinend außerhalb der EU und hast dort deinen Vertrag genutzt. Das ist nicht gerade günstig

Warum wird dir der EVN nicht angezeigt?

Hattest du der Speicherung bei Vertragsabschluss nicht zugestimmt?

Hallo @Pakorn,

 

herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank, dass Du in Deinem Beitrag gleich einen Screenshot integriert hast. So kann man Dein Anliegen gleich besser nachvollziehen. :relaxed:

 

Du hattest Deinen Vertrag über Sparhandy.de abgeschlossen. Die 10,00 € werden Dir für das Handy welches Du erhalten hast berechnet.

Das Sky Ticket wird Dir nicht berechnet. Es bedeutet, dass Du das Sky Supersport Tagesticket vergünstigt nutzen könntest.

Es wurden sowohl Internetnutzung als auch Telefonie außerhalb der EU berechnet. Warst Du im Abrechnungszeitraum im Ausland unterwegs?

Danke @stefanniehaus und @TBCMagic für eure hilfreichen Kommentare. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Pakorn,

 

konnte ich Dir mit meinen Informationen helfen?

Oder ist noch eine Frage offen geblieben?

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hey @Pakorn

hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :christmas_tree:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort