Wie kann es sein, das ich auf meiner Rechnung für 2 Tage jeweils 40 euro für internet stehen habe, obwohl ja standard die Tagesflat eingestellt ist?. Also Tageslimit(Airbag) 0,09/Min cent oder 3,50€ Tageslimit.
Datum Uhrzeit Dienst* Einh. Betrag
19.01.2012 1 7:10:30 Internet 2 Min 0,1513
21.01.2012 14:06:19 Internet 594 Min 44,9243
22.01.2012 00:00:00 Internet 636 Min 48,1008
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Was hast du für einen Vertrag? Wann hast du ihn abgeschlossen?
Kurz: Gilt für dich überhaupt der Tagesairbag?
Kurz: Gilt für dich überhaupt der Tagesairbag?
O2o Vertrag, im august oder september 2011 abgeschlossen.
Ist der Tagesairbag nicht standardmäßig aktiviert?
Ist der Tagesairbag nicht standardmäßig aktiviert?
Hallo!
Bei alten Verträgen gelten natülich auch noch die alten AGB´s. Aber so würde ich mich an deiner Stelle an die Kundenbetreuung wenden:
0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Bei alten Verträgen gelten natülich auch noch die alten AGB´s. Aber so würde ich mich an deiner Stelle an die Kundenbetreuung wenden:
0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Standardmäßig ist Internet Time eingestellt bei den O2o Tarifen vor 17.01.2012 also ohne irgeneinen Airbag. Wenn du das mit Tagesairbag haben wolltest bzw. willst musst du es im Kundencenter oder über die Hotline umstellen lassen. So hab ich es sonst immer unter den Interneteinstellungen im Kundenportal gesehen.
Ich würde mal zusätzlich nachfolgenden Beitrag durchlesen und gegebenenfalls o2_Henning anschreiben:
KLICK MICH!
Gruß Claudia
KLICK MICH!
Gruß Claudia
hab ich jetzt mal gemacht, bei der hotline komme ich nicht weiter. die sind der meinung das nix automatisch umgestellt wird/wurde damals
Sonst eine Email an O2 vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de unter Darlegung der Leistungsbeschreibung.
Ist ein guter Rat von bielo! Wenn man was Schriftliches hat, ist es immer am besten!
cucu20 schrieb:Das stimmt so nicht, der Tagesairbag ist bereits seit 2010 die Standardabrechnung für Internet: http://www.teltarif.de/o2-datentarife-laufzeit-option-internet/news/40444.html
Standardmäßig ist Internet Time eingestellt bei den O2o Tarifen vor 17.01.2012 also ohne irgeneinen Airbag. Wenn du das mit Tagesairbag haben wolltest bzw. willst musst du es im Kundencenter oder über die Hotline umstellen lassen. So hab ich es sonst immer unter den Interneteinstellungen im Kundenportal gesehen.
Extra bestellen muss man den nicht ☺️
gruß, zündi
Also bei mir stand im Kundencenter unter Internet. Internet Standard wo 0,09 cent die Minute kostet und dann einmal drunter Internet mit Tagesairbag. Entweder stimmte die Anzeige nicht im Kundencenter oder man musste es bestellen. Auf jedenfall war das die Möglichkeit, dass man das Internet mit Tagesairbaig für Deutschland auswählen konnte. Hatte es aber nie versucht von daher kann ich das nicht sagen ob automatisch der Tagesairbag greift, wenn es noch die Option gab was anderes zu nehmen wo steht nie mehr als 3,50 € am Tag.
alles wieder gut,
die netten menschen vom twitter account/socialmedia@o2 haben mir eine gutschrift für die nächste rechnung überlassen.
vielen dank ☺️
die netten menschen vom twitter account/socialmedia@o2 haben mir eine gutschrift für die nächste rechnung überlassen.
vielen dank ☺️
Ohne Euch jetzt die Gute Laune und Lobeshymnen zu nehmen liegt, aus meiner Sicht, ein Abrechnungsfehler vor, welcher auch zu korrigieren ist.
Das hat nichts mit Kulanz und mit einem besonders freundlichen Anbieter zu tun, sondern schlicht und einfach mit einer Rechnungskorrektur.
Was natürlich ärgerlich ist, das der Kunde mehrere Versuche braucht um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
sandroschubert
Das hat nichts mit Kulanz und mit einem besonders freundlichen Anbieter zu tun, sondern schlicht und einfach mit einer Rechnungskorrektur.
Was natürlich ärgerlich ist, das der Kunde mehrere Versuche braucht um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Ich hab extra nichts von Kulanz geschrieben 😉 sondern von reklamieren.
Ohne Euch jetzt die Gute Laune und Lobeshymnen zu nehmen liegt, aus meiner Sicht, ein Abrechnungsfehler vor, welcher auch zu korrigieren ist.
Das hat nichts mit Kulanz und mit einem besonders freundlichen Anbieter zu tun, sondern schlicht und einfach mit einer Rechnungskorrektur.
Was natürlich ärgerlich ist, das der Kunde mehrere Versuche braucht um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
sandroschubert
Ich habe hier auch nichts von Kulanz geschrieben.
Davon ab meine aktuelle Rechnung ist seit heute online und stimmt nicht, werde much morgen mal mit O2 in Verbindung setzten.
Davon ab meine aktuelle Rechnung ist seit heute online und stimmt nicht, werde much morgen mal mit O2 in Verbindung setzten.
:-)marcono schrieb:
Ich habe hier auch nichts von Kulanz geschrieben.
__________________________________Ja stimmt sorry, auch an Claudia.Aber das "Wenn man das richtig macht geht bei O2 einiges :-)" klingt schon verdammt danach. Warum soll bei einer Fehlbuchung einiges gehen? Das hat, ohne wenn und aber korrigiert zu werden. Das sollte auch ein Hotliner gebacken bekommen, da muss man nicht diverse Stellen im Netz abklappern. Aber das ist nur meine Meinung._________________________________________
Davon ab meine aktuelle Rechnung ist seit heute online und stimmt nicht, werde much morgen mal mit O2 in Verbindung setzten.
sandroschubert
Stimmt schon sandro! Hört sich so an und ganz tief drinnen habe ich das auch so gemeint 😉 Und klar, so wie wir für unsere Fehler grade stehen, sollte das o2 auch gebacken bekommen!
Ich hoffe, du hast auch für deine falsche Rechnung eine Lösung bekommen!
Ich hoffe, du hast auch für deine falsche Rechnung eine Lösung bekommen!
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