Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe


Benutzerebene 2
ich habe gerade einen Brief  erhalten.  Habe schon sehr oft mit O2 telefoniert und wurde zum Schluss nur noch beleidigt.  Ein Vertrag läuft auf mich für den ich umsonst bezahle weil es den nicht gibt. Dieser sollte gekündigt werden und mit ner offenen Rechnung verbucht werden.  Bis jetzt nichts passiert und ich bekomme unschöne Briefe.  Kann nicht mehr machen als zu telefonieren und so.

Was soll ich noch machen bin am ende.

icon

Lösung von o2_Antje 8 November 2015, 17:17

Zur Antwort springen

42 Antworten

Das ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

Ich sehe, dass du dich im August gemeldet hattest.

Die Stornierung des Vertrags ist nach Prüfung von den Kollegen aber abgelehnt worden, da die Karte über das Portal bestellt und laut DPD auch zugestellt worden ist.

Wie bereits geschrieben, haben wir dich über die Aktivierung auch per Mail informiert.

Es tut mir leid, aber in diesem Fall werde ich leider nichts mehr für dich tun können ☹️

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Ich habe doch aber überhaupt nichts und benutze nichts jetzt muss ich Sachen für irgendjemand anders bezahlen oder für irgendwas anderes bezahlen oder wie soll ich das sehen ?

Was ist mit den Kombinations Verträge

Laut meinen Daten sind die Verträge zugestellt worden, auch eine Widerrufsbelehrung hast du erhalten ☹️



Was ist mit den Kombinations Verträge



Was genau meinst du?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Na kombiverträge

Benutzerebene 2
Seit April wo das erste mal ich es erfahren habe

Benutzerebene 2
Was anderes als sperren kann hier anscheinend keiner

Ich verstehe das alles nicht

Ich soll mich hier melden damit mir jemand hilft und was ist jeder sperrt mich nur mehr nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Irgendwie scheinst du es einfach nicht verstehen zu wollen. Du wurdest nicht gesperrt, sondern die Threads, die du unnötigerweise aufgemacht hattest. Du wurdest mehrmals gebeten, hier weiter zu posten, und hast das nun endlich geschafft, auch wenn man damit wenig anfangen kann.

Was hast du noch konkret für ein Anliegen? Was gibt es noch zu klären?

"Kombiverträge" gibt es genauso wenig wie Kombinationsverträge, also was meinst du genau damit? 

Benutzerebene 2
Zum einen konnte ich dies bis vor kurzem nicht.  Ich lasse mich nicht von ihnen als dumm darstellen.

Ich habe mehrere Anliegen. 

Zum einen muss ich einen Vertrag immer noch zahlen den ich garnicht abgeschlossen habe was ein Fehler von o2 war dieser wurde auch eingeräumt aber nie behoben.

Zum anderen hatte ich schon vor Jahren bei ihnen ein kombivertrag das heißt Handy und Vertrag zusammen gezogen abgezogen.

Des weiteren sollten die Zahlungen des nicht vorhandenen Vertrag mit den Zahlungen der Handys verrechnet werden und mir dann eine Ratenzahlungsvereinbarung zugeschickt werden. 

So seit letztem Jahr April häng ich nun mit dem Problem bei ihnen.  War ständig in Filialen die meinten es sei alles geregelt und und und. Hier lasse ich mich beleidigen und dumm da stellen. Jetzt hab ich so langsam die Nase voll ich glaube das ist verständlich

Nun, du hast ja gelesen, was o2 hier zu deinem Anliegen geschrieben hat. Gibt es darüberhinaus noch Fragen? Dabei bitte nicht wiederholen, was o2 beantwortet hat. Das macht keinen Sinn. Wenn du dich da im Recht siehst und o2 nicht in deinem Sinne handelt, kannst du nur dein vermeintliches Recht einklagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Zum einen konnte ich dies bis vor kurzem nicht.  Ich lasse mich nicht von ihnen als dumm darstellen.



Sorry, aber wenn du es nicht schaffst, einen Beitrag im richtigen Thread zu verfassen, können wir nichts dafür. Dieser Thread was zu keinem Zeitpunkt gesperrt. Niemand hat gesagt, dass du dumm bist, aber du scheinst ganz einfach nicht verstanden zu haben (oder nicht verstrehen zu wollen), was hier geschrieben wurde.

Es gibt keine "Kombiverträge". Es gibt (alte) Mobilfunkverträge mit einem subventionierten Handy (d.h. du zahlst das Handy über die Grundgebühr) und es gibt Mobilfunkverträge mit getrenntem Handyvertrag (d.h. du zahlst das Handy über einen Ratenzahlungsvertrag). Welchen Vertrag meinst du?

Ich zitere nun abschließend aus der Antwort von o2_Antje vom 03.11.2015:

Die Stornierung des Vertrags ist nach Prüfung von den Kollegen aber abgelehnt worden, da die Karte über das Portal bestellt und laut DPD auch zugestellt worden ist.

Wie bereits geschrieben, haben wir dich über die Aktivierung auch per Mail informiert.

Es tut mir leid, aber in diesem Fall werde ich leider nichts mehr für dich tun können

Hier im Forum kann man dir also scheinbar nicht weiterhelfen. Statt dich weiter zu ärgern und dich alle paar Wochen zu wiederholen wäre es also sinnvoller, dich schriftlich an o2 zu wenden. Sonst dreht man sich nur im Kreis.

Benutzerebene 2
Ich hatte Verträge mit Subventionirrten Handy abgeschlossen zwei Stück

Wo muss ich hin schreiben.

Selbst am Telefon werde ich als dumm abgestempelt und beleidigt

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Bitteschön

Benutzerebene 2
Soll mich hier melden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wer sagt das?

Benutzerebene 7
Hallo mellith18,

weswegen sollst du dich hier im o2 Kundenforum melden? Solltest du eventuell bei der Kudnenbetreuung anrufen?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 2
Die am Telefon sagten ich soll in den o2 Chat/Forum gehen da wird alles geklärt und mir wird geholfen

Was ist denn dein Anliegen derzeit?

Deine Antwort