Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung zu Hoch


Ich war im letzten Monat vom 20.7 bis 13.8 im Ausland. Aber dennoch habe ich eine  Rechnung in höhe von 426.04 € bekommen, obwohl ich mein Handy nicht benutzt habe. Für diese Handynummer habe ich keinen Vertrag abgeschlossen, dennoch bekomme ich seit ein paar Monaten Rechnungen. Davor haben wir keine Rechnungen bekommen. Und heute habe ich eine Sms bekommen das ich die Hotline anrufen muss aber niemand geht ran. Wieso soll ich diese 426.04 € bezahlen? Bitte schicken Sie mir eine Kopie von dem Vertrag die wir angeblich abgeschlossen haben! Bitte um sofortige Benachrichtigung. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Wie du hast kein Vertrag abgeschlossen, seit ein paar Monaten bekommst du Rechnungen und du bezahlst die ohne dich zu fragen wofür

Ekmek schrieb:
Bitte um sofortige Benachrichtigung. 

Hier ist ein Kundenforum. Wir haben keinen  Einblick in Deine Daten. Wende Dich bitte an die Hotline 0176/88855333 oder 0800/5522211 oder schriftlich an O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Gruß Sandroschubert