Gelöst

Handyrechnung einsehen nach Vertragsende


Hallo,

unsere 3 Mobilfunkverträge haben wir gekündigt. Zum 07.05.2019, 11.05.2019 und Juli 2019. Der noch laufende Vertrag wird auch nicht mehr genutzt. Nun möchte gerne in die laufende Rechnung ansehen. Leider wird mir nur angeboten, dass ich den laufenden Vertrag zur Hauptrufnummer ändern soll. Würde ich auch machen, aber die SMS Bestätigung läuft natürlich ins Leere, da diese nicht mehr genutzt wird. Welche Möglichkeit habe ich, mich bei meinem O2 Account anzumelden ohne die Mobilfunknummer zu nutzen?
VG
Schwing
icon

Lösung von Sandroschubert 5 Juni 2019, 19:09

Keine. Du musst die Karte einmal aktiv nutzen für die SMS. Alternativ Kundendienst kontaktieren und auf Postzustellung umstellen lassen.
Zur Antwort springen

2 Antworten

Keine. Du musst die Karte einmal aktiv nutzen für die SMS. Alternativ Kundendienst kontaktieren und auf Postzustellung umstellen lassen.
Hallo @Schwing

herzlich Willkommen 🌴 in der Community.

@Sandroschubert hat dir ja schon super weitergeholfen und dir die 2 Möglichkeiten genannt.
Wenn du eine Änderung auf Postzustellung wünschst, sag mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort