Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung: Drittanbieterdienste

  • 2 July 2019
  • 1 Antwort
  • 285 Aufrufe

Haben Sie einen guten Tag!
Seit dem 4. Juni erhalte ich eine Nachricht, dass ich 4,99 (wöchentlich) von einer Firma namens DOCOMO digital bezahlt habe.
Es wird ohne Grund automatisch von meiner Mobilfunkrechnung abgebucht.
Bitte helfen Sie mir, diese Sache abzubrechen.
PS: Dies ist die Nachricht, die ich wöchentlich erhalte.
"Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von DOCOMO Digital Germany bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung"

icon

Lösung von bielo 2 July 2019, 12:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Beende das Abo, was man sich schnell über Apps und deren Werbung einfangen kann umgehend bei dem Anbieter. Setze dir dann zusätzlich eine Drittanbietersperre (App oder Mein o2).

Deine Antwort