Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyrechnung

  • 11 November 2019
  • 5 Antworten
  • 534 Aufrufe

Hey ihr lieben. Folgendes Problem. Ich habe gerade mit einem Kundenberater telefoniert und wollte über eine fragliche Abrechnung mit ihm sprechen, da sagt er mir das ein mein Passwort bräuchte? Welches soll das denn sein? 

icon

Lösung von Anonymous 11 November 2019, 12:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Vermutlich das Kundenkennwort.

 

Können wir evt helfen?

Er wollte offenbar Deine vierstellige “Persönliche Kundenkennzahl” wissen. Das sind vier Ziffern, die man bei Online-Abschluss selbst festgelegt hat oder die bei einem Abschluss in einem o2-Shop festgelegt und in den Vertragsunterlagen vermerkt wurde.

Man kann sie sich per Post zusenden lassen. Das kann hier gerne ein/e o2_Moderator/in für Dich veranlassen.

Mich wundert, dass man keinen anderen Weg gefunden hat, Dich am Telefon zweifelsfrei zu identifizieren. Aber egal.

Wenn Du magst, kannst Du das Problem, das Du dort besprechen wolltest, auch hier schildern. Hier sind erfahrene Kundinnen und Kunden, aber auch o2_Mitarbeitende unterwegs, die eventuell helfen könnten.

Mir fällt grad ein, dass er evt ein Passwort als SMS auf das Handy gesandt hat. Aber das hätte er vermutlich dann auch so gesagt, oder?

 

Was genau waren seine Worte?

Benutzerebene 7

Hey @Gummimuffe

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Super, dass @Omikron und @bielo dir schon zur Seite standen. 

Magst du uns dein Anliegen einmal erklären, dann versuchen wir dir hier weiterzuhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 7

Hey @Gummimuffe

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich noch etwas für dich tun?

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort