Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyrechnung


Hallo,

warte auf die Abrechnung meiner Rechnung des Monats April.

Auf meinem Rechnungsverlauf steht das die Rechnung nicht mehr offen ist jedoch konnt ich keinerlei abzug auf meinem Kontoauszug feststellen.

Auf meinem Konto ist auch genügend Geld für die Rechnung vorhanden und daher weiß ich momentan nicht weiter.

bitte um hilfe

 

mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo maxfl1312,

 

schau am besten in der Rechnung nach, ob vom richtigen Konto, also deinem, abgebucht wurde. Da steht auch das Abbuchungsdatum dabei. Soweit du Onlinebanking nutzt versuche es mit der Suchfunktion entweder nach deiner Kundennummer oder nach "o2".

 

Solltest du trotzdem in deinem Kontoauszug keine Abbuchung von o2 finden, obwohl die Rechnung (angeblich) bereits abgebucht wurde, würde ich die Kundenbetreuung anrufen oder über das Kontaktformular anschreiben. Die können dann die Abbuchung genau kontrollieren . Ist da alles in Ordnung, kannst du ja dann noch bei der Bank nachfragen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

 

BG,

2unclesam

Benutzerebene 7
Abzeichen
Könnte es nicht einfach diese Erklärung geben (sofern aktuelles Abbuchungsdatum auf der RE):

Der Abbuchungsauftrag wurde meinetwegen am Freitag erstellt, auf der o2-Seite schon gebucht und morgen (Montag) wird letztendlich von deinem Konto abgebucht! Wochenenden sind ja keine Bankarbeitstage.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
maxfl1312 schrieb:
Hallo,

warte auf die Abrechnung meiner Rechnung des Monats April.

Auf meinem Rechnungsverlauf steht das die Rechnung nicht mehr offen ist jedoch konnt ich keinerlei abzug auf meinem Kontoauszug feststellen.

Ich denke, das ist der Hinweis, dass die Rechnung vom letzten Monat bezahlt wurde! Schreib mal den Moderatoren eine Mail und nenne dein Anliegen, PKK und Handynummer. Sie können sicherlich für dich nachschauen:  socialmedia@o2.com