Gelöst

Handy gesperrt trotz Zahlung


Hallo. Leider habe ich weder Internet noch kann ich telefonieren. Habe am Freitag die Rechnungen bezahlt. Wenn ich online nach schaue steht da immernoch dass die Rechnung offen ist und gestern wurde alles gesperrt 😞 kann weder bei der Hotline anrufen noch wurde mir im Shop weiter geholfen. Was nun? Lg

icon

Lösung von Sandroschubert 24 Mai 2016, 17:18

Wie wurde die Rechnung beglichen? Falls mit Überweisung dann kann es noch 1-2 Tage dauern bis die Freischaltung erfolgt.

Gruß

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wie wurde die Rechnung beglichen? Falls mit Überweisung dann kann es noch 1-2 Tage dauern bis die Freischaltung erfolgt.

Gruß

MIN Handy ist gesperrt obwohl ich vor einer Woche in Bar im Shop bezahlt habe. Hotline kann ich nicht anrufen da mein Handy gesperrt ist. was soll ich tun ?
Du kennst keinen, der dir ein Telefon leihen kann? Dann geh mit dem Beleg in den Shop. Die sollen prüfen, ob das richtige Kundenkonto gewählt wurde.
ih habe am 12.09. meine Handyrechnung in Bar in einem O2 Shop beglichen, Beleg habe ich natürlich. Jetzt wurde trotz beglichener Rechnung mein Handy gesperrt. Die Hotline kann ich nicht anrufen da gesperrt! Kann es sein das einer Ihrer Mitarbeiter im o2 shop das von mir eingezahlte Bargeld nicht meinem Konto zugeschrieben hat? wann kann ich mit einer entsprerrung meines Handys rechnen ? wie haben sie vor mir für die Woche gesperrten Anschlusses trotz gezahlter Rechnung zu entschädigen? warte auf schnelle Antwort damit dieses lästige Problem geklärt werden kann
Hallo,

hast du diesen Beitrag gelesen?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/handy-gesperrt-trotz-zahlung-94669?postid=1931166

Gruß

Deine Antwort