Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handliche Rechnung und Display


Benutzerebene 1
Hallo

Ich möchte die Restrechnung für mein Handy (i-phone) von einem O2-Shop in Frankfurt erhalten. Sie wurde mit einer 24-monatigen Rate gekauft, aber da ich Deutschland verlasse, möchte ich die Restrechnung begleichen. Bitte senden Sie mir die Rechnung in meinem E-Mail-Konto, da ich es kaum erwarten kann, dass sie per Post zugestellt wird.

Dieser Handy-Vertrag ist ein separater Vertrag und enthält keine SIM-Karte.

Ich möchte auch fragen, warum in meinem Online-Konto auf meino2.de Rechnungen nur für meinen SIM-Kontakt, nicht für mein Handy aufgelistet sind.

Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort.
icon

Lösung von o2_Kurt 21 June 2019, 15:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ra.Adh ,

die vorzeitge Vertragsauflösung kannst du leider nicht in einem Shop beantragen.
Dein MyHandy ist nicht zu finden, da dieser unter einem anderen Hauptdatensatz liegt.
Du kannst dir aber hier einen eigenen Account für deinen My-Handy-Vertrag erstellen:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Dafür brauchst du die Vertragsnummer von der Rechnung des Handys.
Diese habe ich dir vorsichtshalber üper PN zukommen lassen:
Hier geht es zu deinem Posteingang:
POSTEINGANG
Nach der Anmeldung kannst du sofort die sofortige Vertragsauflösung beantragen. Eine Rechnung für den Restbetrag findest du dann auch dort online.
Wir können die vorzeitige Vertragsauflösung leider nicht für dich beantragen, dies kannst du nur selber beauftragen.


Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Das war super einfach und schnell. Vielen Dank. 😎
Das war super einfach und schnell. Vielen Dank. 😎
Sehr gerne wieder 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort