Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, es werden regelmäßig Day packs abgerechnet da ich im dreiländereck F/D/CH wohne. Seit Monaten ist mein Datenroaming abgeschaltet! Ich möchte due letzten Rechnungen korrigiert und zukünftig nie mehr unbestellt einen Day pack berechnet haben. Wi


Hallo, es werden regelmäßig Day packs abgerechnet da ich im dreiländereck F/D/CH wohne. Seit Monaten ist mein Datenroaming abgeschaltet! Ich möchte die letzten Rechnungen korrigiert und zukünftig nie mehr unbestellt einen Day pack berechnet haben. Wie gehe ich vor? Einfach mal den Vertrag kündigen und auf den Anruf warten?

icon

Lösung von Tom_ 29 January 2017, 13:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich würde an deiner Stelle auf einen Mod warten, dieser kann prüfen ob die Daypacks durchs "Geisterroaming" ausgelöst wurden. Das ist leider ein Abrechnungsproblem innerhalb ausländischen LTE Netz, mit dem momentan alle Mobilfunkanbieter zu kämpfen haben.

Laut diesen Thread soll das Problem des Geisterroamings seit letzten Freitag behoben sein. ☺️

 

Viele Grüße
Tom

Benutzerebene 7
Hallo andreadreikauss,

ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über 65,67 EUR erstellt. Dieses Guthaben wird nun automatisch mit den nächsten Rechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist.

Gruß,

Carina

Deine Antwort