Lösung von Tom_
Zur Antwort springenHallo, es werden regelmäßig Day packs abgerechnet da ich im dreiländereck F/D/CH wohne. Seit Monaten ist mein Datenroaming abgeschaltet! Ich möchte due letzten Rechnungen korrigiert und zukünftig nie mehr unbestellt einen Day pack berechnet haben. Wi
Hallo, es werden regelmäßig Day packs abgerechnet da ich im dreiländereck F/D/CH wohne. Seit Monaten ist mein Datenroaming abgeschaltet! Ich möchte die letzten Rechnungen korrigiert und zukünftig nie mehr unbestellt einen Day pack berechnet haben. Wie gehe ich vor? Einfach mal den Vertrag kündigen und auf den Anruf warten?
ich würde an deiner Stelle auf einen Mod warten, dieser kann prüfen ob die Daypacks durchs "Geisterroaming" ausgelöst wurden. Das ist leider ein Abrechnungsproblem innerhalb ausländischen LTE Netz, mit dem momentan alle Mobilfunkanbieter zu kämpfen haben.
Laut diesen Thread soll das Problem des Geisterroamings seit letzten Freitag behoben sein. ☺️
Viele Grüße
Tom
Laut diesen Thread soll das Problem des Geisterroamings seit letzten Freitag behoben sein. ☺️
Viele Grüße
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.