Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe fälschlicherweise Day-Packs in der Rechnung ! 2.te

  • 12 December 2016
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

#Fehlerhaft berechnete EU-Day-Packs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei fehlerhafte Rechnungen: 1204700063/05 und 1233101472/05 in beiden Fällen sind fälschlicherweise Day-Packs in Rechnung gestellt worden! Ich bitte daher um Rückerstattung von insgesamt 13,93 Euro.

Diese Day-Packs sind berechnet worden, obwohl auf beiden Mobilfunkgeräten - die wir auf unserer Geschäftsreise nach Spanien mitführten - "Mobile Daten" vor Abflug in Deutschland deaktiviert wurde!

Ich hatte mich bereits am 11.10.2016 um ca. 10:30Uhr auf der Hotline gemeldet. Mir wurde damals eine Korrektur zugesagt! Ist aber nie etwas passiert!

Ich bitte daher nochmals um Erstattung von 13,93 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Bitte keine Belehrungen was ich alles mitteilen sollte - einfach korrekte Rechnungen erstellen!  

………und den Telefon-Support bitte dringend verbessern. 

icon

Lösung von axkoh 12 December 2016, 10:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die Korrektur ist doch veranlasst. Siehe dazu deinen ersten Thread. https://hilfe.o2online.de/message/878530-re-habe-f%C3%A4lschlicherweise-day-packs-in-der-rechnung?commentID=878530#comme… 

P.S.: Bitte keine Belehrungen was ich alles mitteilen sollte -

Doch, das ist eben essentiell. Wegen solcher Beiträge hat o2 die E-Mail abgeschafft.

Ich hoffe das die Korrektur veranlasst ist! diesmal! ich hatte auf der Hotline ja schon einmal die Zusage!

Aber wahrscheinlich wird die ja auch gerade abgeschafft 

Wenn der Zeitpunkt zur nächsten Rechnung nicht zu knapp ist, wird sie da erscheinen, sonst asuf der übernächsten. Falls dann nicht, melde dich hier. Menschen können Fehler machen, auch wenn du dir das in deiner Welt nicht vorstellen kannst.

OK - dann warte ich jetzt mal auf die nächste(n) Rechnungen.

und übrigens: Ich kann mir einiges vorstellen, sich per Abbuchung an meinem Konto bedienen z.B.

Fehler zu meinen Lasten erfordern - in einer Geschäftsbeziehung - eine Entschuldigung und sofortige Korrektur.

Ich kann mit meinen Kunden nicht so verfahren!

Daher gilt: "O2 - Keine Kunden, kein Ärger - lol" oder "O2 - die Telefon-Domina - Doppel LOL"

Herzlichen Dank!

Hat jetzt geklappt.

Deine Antwort