Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei fehlerhafte Rechnungen: 1204700063/05 und 1233101472/05 in beiden Fällen sind fälschlicherweise Day-Packs in Rechnung gestellt worden! Ich bitte daher um Rückerstattung von insgesamt 13,93 Euro.
Diese Day-Packs sind berechnet worden, obwohl auf beiden Mobilfunkgeräten - die wir auf unserer Geschäftsreise nach Spanien mitführten - "Mobile Daten" vor Abflug in Deutschland deaktiviert wurde!
Ich hatte mich bereits am 11.10.2016 um ca. 10:30Uhr auf der Hotline gemeldet. Mir wurde damals eine Korrektur zugesagt! Ist aber nie etwas passiert!
Ich bitte daher nochmals um Erstattung von 13,93 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Bitte keine Belehrungen was ich alles mitteilen sollte - einfach korrekte Rechnungen erstellen!
………und den Telefon-Support bitte dringend verbessern.
Lösung von axkoh
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