Da fällt mir gerade auf, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung im Juli 2018, monatlich 8€ für Gymondo abgebucht bekomme obwohl ich es nie bestellt oder genutzt habe.
Aber das scheint, wie ich gelesen habe, ja die neue Masche von O2 zu sein.
Ich hatte mir vor einigen Jahren auch einmal einen Surf Stick für einen kostenlosen Probemonat bestellt, welchen ich noch vor Ende der Monatsfrist im O2 Shop in Mainz wieder abgegeben hatte.
Dort viel dann nach 26 Monaten auf, dass die Trulla vor Ort nicht den Surfstick, sondern meine Handynummer abgemeldet hatte (welche dann nachträglich wieder aktiviert wurde, da ich mein Handy ja logischerweise weiterhin benutzt habe), somit sind mir Kosten von 20€ pro Monat entstanden (520€ in total), obwohl ich nachweislich nicht einen einzigen Megabyte verbraucht hatte (wie konnte ich auch ohne Surfstick).
Damals hat sich O2 schon ganz geschickt aus der Affaire gezogen, indem man mich Fehlerbestätigungen schriftlich im Shop hat einholen lassen und den Prozess über die 3-jährige Verjährungsfrist hinausgezögert hatte, da das Eingeständnis des Shops angeblich zu schwammig geschrieben wurde und man den Text auch so hätte interpretieren können, dass der Fehler auf meiner Seite lag.
Und jetzt der Dreck mit Gymondo.
Ganz ehrlich, das ist das Allerletzte!!!
Ich erwarte, dass man mir die Abbuchungen von Gymondo erstattet und des Weiteren hätte ich auch gerne einmal eine schriftliche Stellungsnahme zu dem Mist mit dem Surfstick.
Vielleicht gibt man solche Beschwerden, wobei es hier ja viel mehr um die reinste Abzocke geht ja auch mal nach oben weiter.
Ich habe die 520€ schon lange abgeschrieben, nichts desto trotz wäre eine Stellungsnahme mal nett für diese dreisste Abzocke
Lösung von o2_Katja
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