Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift statt Abbuchung


Guten Morgen,
diesen Monat erhielt ich eine Gutschrift und keine Abbuchung, wieso auch immer. Jetzt habe ich eine E-Mail und SMS erhalten, dass die Rechnung in spätestens 3 Tagen beglichen werden muss, sonst folgt eine Sperre bis zum Zeitpunkt des Zahlungseinganges. Ich kann es problemlos überweisen, sehe es aber nicht ein, da der Fehler nicht von meiner Seite kommt. Hat da jmd schon Erfahrungen?
LG

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ruf am Montag die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.
Hallo @Ini Tyra,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe gesehen, dass Du mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest. Konntest Du Dein Anliegen klären?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort