Frage

Gutschrift nach Vertragsinhaberwechsel weg, mir fehlen 50 Euro!


Was kann ich tun? 

5 Antworten

http://www.o2online.de/newsletter/171006-obi-1-kon-werbung/spacer.gif
Kundennummer:

6037158191

Gutschrift:
49,88 EUR

Abrechnungszeitraum:
05.10.2017 – 
04.11.2017
Die Rechnung mit der Gutschrift kam am 9.11. per Email, am 7.11. wurde der Vertragsinhaberwechsel gemacht, für welchen ich auch am 13.11. eine Rechnung bekommen habe mit anderer Kundennummer wo diese Gutschrift nicht vermerkt ist. 

Benutzerebene 7
Das Guthaben gehört zur Kundennummer und nicht zum Vertrag.

Wenn es einen Vertragsinhaberwechsel gibt verbleibt das Guthaben auf dem alt Kundenkonto und kann dann ggfs ausgezahlt werden

Danke dir Stefanie, kann ich das Guthaben auch übertragen lassen? Und wird das automatisch ausbezahlt oder muss ich das beantragen wenn ja wie? 

Benutzerebene 7
Hallo @geloescht171120171323 

du hast eine PN bekommen ☺

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort