Gelöst

Gutschrift aus altem Vertrag


Hallo, ich bin seit ca. einem Jahr kein Kunde mehr. Auf meinem Konto hat sich durch die Abschlussrechnung allerdings noch ein Guthaben ergeben.
Dieses ist mit 2,78€ zwar nicht sehr hoch, mich nervt aber die immer wiederkehrende Mail bzgl. meiner Rechnung.
Ich bitte daher um Auszahlung des Guthabenbetrages. Was muss ich hierfür tun?

Danke
Gruß Harald
icon

Lösung von o2_Steffen 12 Januar 2019, 11:59

Hallo @Pletlok,

ich habe soeben die Auszahlung für dich veranlasst. Die Auszahlung kann bis zu 4 - 6 Wochen dauern, in der Regel wird der Betrag jedoch schneller ausgezahlt.

LG Steffen
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hargie,

gerne helfe ich dir hier weiter. Da ich noch weitere Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zukommen lassen.

LG Steffen
Hallo, ich habe das selbe Problem. Als Nicht Kunde bekommt man keinen Kontakt mehr zu o2.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke Jens
Benutzerebene 7
Hallo @Pletlok,

ich habe soeben die Auszahlung für dich veranlasst. Die Auszahlung kann bis zu 4 - 6 Wochen dauern, in der Regel wird der Betrag jedoch schneller ausgezahlt.

LG Steffen

Deine Antwort