Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift auf alter Vertragsnummer


Guten Tag zusammen,

mein Vertrag ist seid längeren ausgelaufen, jedoch ist auf meinem Konto noch ein Gutschriftsbetrag vorhanden den ich gerne auf mein Konto umbuchen möchte.

Einloggen mit der Nummer geht nicht mehr, den Service über die Hotline funktioniert auch nicht, da meine alte Handy-Nummer nicht vom System akzeptiert wird.

Was nun??? E-Mail Adresse von O² nicht vorhanden, muss ich nun einen Brief schreiben oder weiß noch jemand eine andere Möglichkeit.

Vorab vielen Dank
icon

Lösung von o2_Andrea 9 May 2019, 18:16

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warte hier am besten auf einen Moderator er/sie kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Auszahlung des Guthabens ist natürlich auf die bei uns hinterlegte IBAN möglich. Ich dich dazu allerdings zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,

könnte sich bitte nochmal ein Moderator zwecks meinem Thema melden.

Vorab vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

bitte antworte mir in der privaten Nachricht auf meine Nachfrage nach der persönlichen Kundenkennzahl oder dem Kundenkennwort.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
entschuldige bitte die Abstände zwischen meinen Antworten.
Nein das Anliegen hat sich noch nicht geklärt, jedoch kann ich keine private Nachricht schreiben.

Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auf die Private Nachricht von o2_Andrea kannst du nicht antworten?
Ja genau, ich habe kein Feld zur Beantwortung.
Vorher konnte ich immer unter dem letzten Beitrag meine Antwort schreiben.
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

dann hat einer meiner Kollegen dir die Antwortrechte wieder entzogen, weil du dich zu lange nicht gemeldet hast. Du kannst jetzt wieder antworten.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

ich habe immer noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Bitte antworte mir dort, sonst wird die Funktion erneut deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Torben1981 ,

wie ich dir bereits vor zwei Wochen per privater Nachricht schrieb, benötige ich die persönliche Kundenkennzahl von dir, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Torben1981,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort