Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift


Hallo, 

ich würde gerne die Gutschrift auf mein Bankkonto überweisen lassen, ist das möglich? Und wenn ja was muss ich dafür machen. 

Vielen Dank im Voraus

Nadine 

icon

Lösung von o2_Antje 12 November 2019, 16:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Um was für eine Gutschrift handelt es sich?

Ich habe die letzten 3 Grundgebühren als Gutschrift bekommen, da ich in unserem Ort so gut wie keinen Empfang habe

Hallo @NadineK82,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Eine Auszahlung ist in diesem Fall nicht vorgesehen.
Das Guthaben wird automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet.

 

Gruß
Antje

Hallo, 

ich würde gerne die Gutschrift auf mein Bankkonto überweisen lassen, ist das möglich? Und wenn ja was muss ich dafür machen. 

Vielen Dank im Voraus

Nadine 


Ich habe das Selbe Problem,

bin aber kein Kunde mehr - es kann also nicht verrechnet werden.

Wäre o2 so gütig mit die 20€ zu überweisen?

Jeden Monat per Papier ist auch nicht sehr nachhaltig ….

 

Danke

Hallo @Webermo,

gerne schauen wir uns das für dich an. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Sollte dir diese nicht mehr vorliegen, benötigen wir bitte deinen vollständigen Namen, Adresse und dein Geburtsdatum. Sag uns hier bitte noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Deine Antwort