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Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springenLösung von o2_Matze
Zur Antwort springenHallo zusammen.
Da diese Frage doch relativ häufig auftaucht hier einmal der Hinweis, dass ihr euch bei der “or-dvasa2-02” Fehlermeldung immer an die Kundenbetreuung wenden solltet, da die Kollegen dann prüfen können, ob eine systemische Sperre für die Drittanbieterdienste vorliegt.
VG Matze
Ja geil danke, das ist ja mal absolut nicht hilfreich! Und wieso macht mir O2 plötzlich eine Sperre rein, wenn bisher MONATE LANG keine sperre drin war?? Hört doch auf mir irgendwelche Sperren rein zu machen, um die ich nicht gebeten habe!!!😡😡😡
Kannst weder du noch die Kundenbetreuung nicht beeinflussen. Das passiert systemzeitig nach bestimmten Kriterien. Nutze in dem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Kannst weder du noch die Kundenbetreuung nicht beeinflussen. Das passiert systemzeitig nach bestimmten Kriterien. Nutze in dem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Ja klar weil auch jeder einfach so Zugriff auf eine andere Zahlungsmethode hat. Außerdem, wozu habe ich sonst 30€ aufgeladen?! Aber geil dass support aus "dann benutzt halt was anderes" besteht, statt dass das Problem gelöst wird. Ey: Ich ZAHLE dafür, dass der Mist funktioniert!
Ey (sic), nein, tust du nicht. Zahlen über Mobilfunk ist eine Zusatzleistung auf die du keinen Anspruch hast. Dass dir die Lösung nicht gefällt ist klar, aber es ist so.
Ey (sic), nein, tust du nicht. Zahlen über Mobilfunk ist eine Zusatzleistung auf die du keinen Anspruch hast. Dass dir die Lösung nicht gefällt ist klar, aber es ist so.
Ah also für meinen im EU-weiten Vergleich übertrieben teuren Vertrag zahle ich also nicht? Ah nein, ich soll O2 wahrscheinlich noch *** dafür dass sie so gnädig sind, mir diese Zusatzleistung anzubieten
Edit o2_Larissa: Beleidigung entfernt
0R-DVASA2-02 Fehler und systemsperre keiner weiss warum 2 mal im Chat gewesen wurde gesagt wird sich drum gekümmert 2 mal raus geflogen was soll der sch.... seit einen jahr laufe ich dem mist hinterher ! vertrag verlängert mit der Bedienung das es geht ! wieder nix komme mir echt veräppelt vor! glaube das war die leider die letzte Verlängerung bei euch! andere Anbieter sind da hilfbereiter oder Aufklärung bewusster !
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ich habe direkt mal nachgesehen, ob bzw. wie ich dir helfen kann. Dort habe ich einen aktuellen Eintrag entdeckt, der zeigt, dass seit mindestens Anfang September Zahlungen von Drittanbietern über deine Rechnung erfolgen. Hast du dich schon in er Fachabteilung gemeldet, von der du die SMS erhalten hast? Dort wirst du vermutlich weitere Auskünfte dazu erhalten.
LIebe Grüße
Larissa
Ich kann die Abrechnung über Telefonica nicht mehr aktivieren
Hallo
magst du etwas mehr ins Detail gehen? Was genau passiert denn, wenn du die Drittanbietersperre entfernst? Oder ist die bereits raus und du kannst dennoch keine Zahlungen vornehmen? Dann sollte dich eigentlich eine SMS von uns dazu mit einem Hinweis erreicht haben.
Gruß
Dennis
Hallo wieder mal das gleiche Problem appstore über handrechnung geht nicht kommt der gewohnte Fehler 0R-DVASA2-02 der nach gefühlten 300 anrufen 400 verschieden Aussagen wieder nicht funktioniert:-( schade
Hallo
Konntet Ihr in der Zwischenzeit bereits eure Anliegen lösen? Hattet Ihr Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Können wir davon ausgehen, dass ihr keine Drittanbietersperren aktiviert habt oder bereits eine exorbitante Summe für Apps im laufenden Monat ausgegeben habt?
Habt Ihr bereits versucht in den Einstellungen den Cache zu löschen und den Service neu einzurichten?
Meldet euch sehr gerne, wenn Ihr Unterstützung benötigt.
Grüße
Michael
Edit: 5.3. o2_Michael, exorbitant sieht mit x einfach besser aus ;)
da ihr euch nicht mehr gemeldet habt, gehe ich davon aus, dass Ihr euer Anliegen lösen konntet.
Wenn Ihr mögt, meldet euch und berichtet, wie der Appstore wieder nutzbar wurde.
Nach dem Stress lade ich euch auf einen Besuch, gerne mit Nutzung unseres digitalen Wohnzimmers ein.
LG
Michael
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