Frage

Geld wurde abgebucht trotzdem Mahnung



Kompletten Beitrag anzeigen

47 Antworten

Benutzerebene 4
Ich komm nicht durch die Hotline und 089 nochmal probiert

Ohja war 6 Jahre lang bei Base. Noch nie Probleme. Jetzt bei o2 und nur Stress. Kündigung ist aber schon durch. Bin dort bald weg.

Schade war echt das man bei base keine Möglichkeit auf Sonderkündigung hatte. Hätte ich sofort gemacht.

Und was habe ich damit zutun?

Könnte Dir ja direkte Durchwahlen der Kundenbetreuer geben, dann kommst auf jeden Fall durch. Leider darf ich diese Nummern hier nicht veröffentlichen. 😉

Benutzerebene 4
uns noch ärgern...Danke auch

Benutzerebene 4
Wir sind alle hier genervt...Wissen nicht weiter dann kommt von den sog Helfern so ein Spruch...Könnte euch die nummer direkt die durchwahl zu den mitarbeitern von o2 geben....fällt mir nichts mehr zu ein ....

base forever

Bei mir heute genau das Gleiche.

Was soll denn sowas?

Ich habe auch genau das gleiche Problem! Richtig richtig nervig! Vorallem weil ich momentan nicht zuhause bin.... Katastrophe

Benutzerebene 4
Diese sog  helfer sich mal nicht als überflieger hier aufspielen finde das ne absolute Frechheit

Was genau passiert den wenn du versuchst anzurufen?

Benutzerebene 4
Computerstimme 2 min...Dann alle o2 Mitarbeiter sind besetzt rufen Sie später nochmal an gestern 60xheute 40 x..noch fragen

Nichts passiert. Man ist gefangen in einer endlosen Warteschleife. Eine einfache Mitteilung auf der Website, oder an die angemeldeten Nutzer, würde das Problem minimieren. Aber da müsste man ja einen Fehler eingestehen.

Benutzerebene 4
So geht es nicht....Wir sind alle nur noch frustriert wie man mit Kunden umgeht

Ist natürlich ärgerlich...

Hast du die Rufnummer 089 78 79 79 400 gewählt?

Versuch es mal um 17:00 Uhr vielleicht klappt es dann.

Leider habe ich keinen Einfluss auf die Benachrichtigungen.

Bei mir das Gleiche und der Kundenservice von O2 ist nur einfach grottenschlecht!!!!

Bankeinzug, Geld eingezogen, Mahnung erhalten, etc etc. und es wird einem Null geholfen!

Bei Base gab es das nicht!

Glücklicherweise gibt es noch andere Mobilfunkanbieter!



Benutzerebene 4
Ich wäre lieber bei base geblieben...ehrlich

Benutzerebene 7
Vorab: Ich bin nicht o2, gebe hier meine persönliche Meinung ab, und bin selber auch nicht glücklich mit der aktuellen Situation bezüglich des Kundenservices. Auch möchte ich hier keinesfalls eine Rechtfertigung oder Ausreden liefern. Dennoch:

Bei allem Verständnis für die Verärgerung über die aktuellen Probleme, die mangelnde Erreichbarkeit der Hotline und den dadurch aktuellen sehr schlechten Kundenservice, unter dem viele Kunden - alt und neu - derzeit leiden müssen, das ganze "Bei Base gab es sowas nicht" und "Bei Base war alles besser" und "Frechheit" - nicht nur in diesem Thread - ist doch lächerlich. Es gab sicherlich auch Leute bei Base (wie bei jedem Anbieter auch), die mal Probleme hatten, genauso wie es hier viele o2-Kunden gibt, die nie Probleme bei o2 hatten (und sich daher logischerweise nie im Forum melden). Man sollte also nicht immer für alle sprechen (schreiben) und solche pauschale Aussagen treffen. Ihr seid hier weil ihr gerade Probleme habt, aber alle, die keine Probleme haben, melden sich natürlich nicht. Bitte vergesst auch nicht, dass Base nie einige Millionen Kunden eines anderen Anbieters übernommen hat, und, dass davon unabhängig Fehler mit der Abbuchung jederzeit bei allen Kunden auftreten können, dürfen nicht passieren, aber ganz sicher nicht bewusst verursacht würden um Kunden zu ärgern.

Nun hoffen wir einfach alle, dass bald Normalität wieder einkehrt und alle - sowohl Base-Umsteller als auch "original" o2-Kunden den aktuellen schlechten Kundenservice nicht zu viel länger ertragen müssen.

Also bei mir ist das Orangen Kästchen was unter Mein O2 aufgetaucht ist ( Rechnung nicht bezahlt) verschwunden! Hoffen wir mal das es Systemfehler oder so waren und jetzt wieder Normalität einkehren kann

Benutzerebene 4
aber wir mussten zu o2 ich wäre lieber bei base geblieben damit war ich schon unglücklich..das ich . zu o2 mitmusste   Aber wenn ein grosses unternehmen ein anderes base schluckt stellt man sich drauf ein...Und tut mir leid damit ist o2 total überfordert .....Dann hätten sie base nicht schlucken dürfen...erwarte das man vorbereitet wenn unser einer so mit Kunden umgeht  bekommt man ne Abmahnung sogar ne Kündigung.....Es ist definitiv  vertragsbruch base hatte ich einen festen Tarif ein schrieb von 02 dss er übernommen wird jetzt fast 10 Euro mehr schon zum 2.mal und kein anspechpartner  und o2 kassiert.....Werde einen anwalt einschalten

O2: Kunden berichten über Probleme wegen Vertragsumstellung - FOCUS Online

Dort wird ein Anwalt genannt der bereits mit der Materie vertraut ist. 😉

Benutzerebene 4
Danke ich hab jetzt ein einschreiben aufgesetzt...erstmal geht Montag raus lg

Benutzerebene 6
Hallo, das Problem mit der Mahnung ist bei o2 bekannt! Es handelt sich um einen technischen Fehler. Leider konnte die Mahnkommunikation nicht mehr gestoppt werden!

Natürlich könnt ihr trotzdem euer Geld zum Rechtsanwalt bringen und ihn das selbe herausfinden lassen ;-)

Deine Antwort