Frage

Geld wurde abgebucht trotzdem Mahnung


Benutzerebene 1
Guten Tag,

wie jeden Monat wird mein Rechnungsbetrag von IHNEN abgebucht. Diesen Monat erst am 09.08.2016. Laut ihren eigenen Angaben kann der Zahlungseingang bis zu 5 Werktagen dauern. Heute 12.08.2016 erhalte ich eine Mahnun und den Hinweis, dass meine Mobiledaten übermorgen eingestellt werden. Wie kann das sein?

Ich werde den Betrag keinesfalls doppelt bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, das meine Mobiledaten weiterlaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Rühseler




47 Antworten

Kann es sein das Du Überweisung mit Lastschrifteinzug verwechselst?

Wurde von Deinem Konto abgebucht oder hast du überwiesen?

Gruß

Hallo, bei mir war es das komplett gleiche. Auch mit Mahnung und es wurde auch genau am 09.08. abgebucht!

Ja bei mir genau das selbe. Am 09.08 abgebucht, und eben kam eine Mahnung per Mail.

Bei mir das gleiche

Ich war jetzt 20 min in der Warteschleife. Natürlich erreicht man niemand.

Hier das gleiche Theater, O2 Shop behauptet die Rechnung sei offen, obwohl sie per Einzugsermächtigung abgebucht wurde.

Wäre nett, wenn es mal eine Erklärung dazu gibt.

Bei mir auch das gleiche. Gibt es da einen Ansprechpartner, oder was kann ich jetzt tun ?

Habe auch dieses Problem. Die o2 Hotline ist dauer besetzt.... Bei Base hatte ich nie Probleme!

Ja bei Base gab es solche Probleme nicht. Vor allem war die Hotline erreichbar.

Benutzerebene 4
Ja man musste jamit wechseln war auch super zufrieden mit Base ein Anruf...Hotline war immer jemand erreichbar und bei o2 ....

Die sind total überfordert

Bei mir ist das Gleiche,es wurde am 09.08.2016 abgebucht und heute bekomme ich eine Mahnung,  sehr verwirrend

Hab genau das gleiche. 9.8 abgebucht und jetzt Mahnung! Gut das ich schon gekündigt habe. Bei base hatte ich nie Probleme. Und jetzt andauernd!!!

Bei mir auch das gleiche bei vorliegender Einzugsermächtigung!

Jetzt erscheint bei mir im Status bei der Rechnungs-Übersicht" beglichen am 12.08.2016". Die Orange Meldung ist aber immer noch da. Wird sich bis morgen alles wieder normalisiert haben.

Bin gespannt ob sich jemand dazu meldet :-)

Hatte gerade jemanden in der Leitung und die verbindet mich weiter und es tut sich schon wieder nichts. Was ist das für ein Kundenservice?

Benutzerebene 4
hey vergiss es versuch seit gestern durchzukommen bestimmt 50x mal keine Chance  lg von britta sowas gab es bei base nicht

Benutzerebene 4
Hotline und auch die 089 Nummer null Chance ist eine Frechheit  hoch 3....

Eine Frechheit! Und von den ''Experten'' hier meldet sich auch keiner dazu. Sowas hab ich noch nicht erlebt. O2 ist wirklich das letzte. Schade das ich keine Möglichkeit hatte von Base mit einer sonderkündigung. Denn o2 hab ich nie gewollt

Benutzerebene 4
Du ich auch nicht war super happy mit base...lg von britta

Benutzerebene 7
Und von den ''Experten'' hier meldet sich auch keiner dazu.




Liegt vielleicht daran, dass die Experten auch nur Kunden sind, und nichts dazu sagen können 😉

Benutzerebene 4
man kann aber sonst mit keinen reden oder fragen Hotline kommt man nicht durch....Es fehlt bei o2 mailadresse es fehlen Ansprechpartner....so geht man nicht mit Kunden um die zuviel jetzt bezahlen und keiner erreichen können

Hab endlich jemanden erreicht!!! Ist ein systemfehler von o2. Wurde am 9.8. abgebucht aber erst heute gebucht bei denen, deswegen ist die Mahnung automatisch raus.

War ein Systemfehler gewesen, also einfach die Mahnung ignorieren.

Auf keinen Fall nochmal überweisen!!!!

Es ist alles ausgeglichen

Base war deutlich besser gewesen. ☺

Deine Antwort