Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld für abo weg ohne es zu wissen


Hallo,
Ich habe auch der Firma Freenet Digital GmbH in den letzten Monaten immer 4,99€.Und ich habe nie ein Abo ab geschlossen ,ich bin Empört.Mir konnte auch im o2 Shop nicht geholfen werden außer die Sperre zu setzen.Wie kann ich das stoppen ??? Und wie kann ich mein Geld zurück bekommen ???
Bitte antworten sie mir.

Danke und freundliche Grüße
icon

Lösung von stefanniehaus 12 August 2019, 20:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da das Abo nicht von o2 stammt sondern von Freenet Digital, müsstest du dich auch an Freenet Digital wenden. Die Kontaktdaten stehen ja auch der Rechnung.
Auf jeden Fall solltest du das Abo bei Freenet kündigen. Ebenso kannst du unter "Mein o2" eine Drittanbietersperre setzen, die verhindert den Neuabschluss von Abos.
Hallo @Salah Alderwish ,

benötigst du noch Unterstützung oder konnten die Tipps von @stefanniehaus dir weiterhelfen?

Viele Grüße ☺️
Michi

Also ich hatte auch so ein Abo ohne mein Zutun dann waren auf einmal 20 Euro von mein Guthaben weg.

O2 stritt ab dass sie dahinter stecken.

Ich hab bei Google angerufen und mir wurde das Geld sofort zurück erstattet.

Aber das passte O2 nicht.

Sie haben einfach Drittanbieter gesperrt ohne dass ich Ihnen den Auftrag gegeben habe.

Ständig fehlte Geld von mein Guthaben.

Und wisst ihr was die machen es so wenn du Drittanbieter nicht sperren lässt tauchen auf einmal komische Nummern auf 0137 oder 0180 oder weiß der Teufel die du nie angerufen hast damit sie dann sagen können deshalb ist das Guthaben weg.

Ich bin auch am überlegen ob ich den Anbieter wechseln soll.

Und von Datenschutz halten die auch nicht viel.

Datenschutz bedeutet ja das du deine Daten am Telefon nicht sagen musst also Name Straße usw. weil es könnte ja ein Dritter mithören.

Aber genau das machen die obwohl die wissen wer anruft weil das sehen die an der Nummer wird gefragt wer man ist.

Ich glaube nicht dass einer der Handy klaut oder findet im Kundenservice anruft.

 

Diese betrügerische Masche mit O2 ich vermute auch dass sie Handy ausspionieren woher wollen die wissen was für Apps ich runter lade und Mal abgesehen von den Eingriff den sie machen die Art Leute zu beleidigen ich weiß nicht mein Sohn ist auch zu Vodafone gewechselt ...

Deine Antwort