Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld bar im Shop einbezahlt und immernoch sind beide Handys gesperrt

  • 2 July 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Guten Tag,
Ich war heute Morgen in einer der O2 Shops und habe den offenen Betrag von 57,33€ bar bezahlt. Nun ist immernoch weder mein Handy noch das meines Partners entsperrt worden. Die Hotline 1414 konnte mir nicht weiter helfen, meinte nur das kann bis zu 10 Tage dauern und im Shop konnte nur nochmal die Einzahlung angezeigt werden. Da wir in letzter Zeit nur noch Probleme mit dem Netz und Internet auf unseren Handys haben und obwohl ich schon sehr sehr lange bei Ihnen Kunde bin, haben wir vor lauter Verärgerung darüber gekündigt. Ich würde Sie bitten, wenigstens die letzte Zeit unserer Handyverträge das Internet und das Telefonnetz vernünftig funktionieren zu lassen.
Vielen Dank.
icon

Lösung von stefanniehaus 2 July 2019, 14:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
10 Tage ist definitiv übertrieben. Selbst bei einer Überweisung sollte es nicht so lange dauern.

Wenn du im Shop eingezahlt hast, sollte die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden automatisch erfolgen.

Deine Antwort