Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühren für "Tarifumstellung" berechnet? Bitte um Klärung/Gutschrift.

  • 22 September 2016
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo, die Umstellung hat soweit gut geklappt. Auch die Rechnung stimmt soweit, bis auf einen Posten:

"Tarifumstellung" für €16,79

Angehängt habe ich einen Screenshot meiner Bestellung/Warenkorb. (Ich habe alles unrelevante und die Rabatte geschwärzt)

Demnach hätte die Rechnung über €22,49 betragen müssen.

Aktuelle Rechnung weist allerdings €38,94 aus.

Die"Tarifumstellung" wurde beim Bestellvorgang zwar ausgewiesen, allerdings mit 0,- €. (sh.Screenshot)

Und nein...der Posten taucht auf der Rechnung nicht unter den Guthabenberechnungen auf. Er wird lediglich aufgeschlagen und voll berechnet.



Den Kundenservice erreiche ich leider nicht. Daher versuche ich hier eine kulante Lösung zu finden.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Emanuel 16 November 2016, 12:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo, inzwischen sind fast 6 Wochen um. Jüngere Anfragen anderer Kunden wurden in der Zwischenzeit zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Auch ich freue mich nun, wenn meine Anfrage bearbeitet werden würde.

Nochmal vereinfacht:

- Tarifumstellung wurde als kostenlos beworben und so von mir bestellt.

- Gebühr wurde dennoch in Abzug gebracht

- Ich bitte um Gutschrift

Danke

Hi https:///people/justseppo,

entschuldige bitte die späte Antwort, du bist uns leider durchgerutscht.

Die Tarifwechselgebühr bei einer Onlinevertragsverlängerung ist natürlich Quatsch.

Die Kosten habe ich dir soeben gutgeschrieben, sie werden dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Grüße,

Emanuel

Letzten Post abgetrennt ... hier schließe ich aus Altersgründen.

*CLOSED*