Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gebühren für Tarifumstellung 4 Monate später zu Unrecht berechnet


Benutzerebene 2
Hallo O2,

ich verweise auf meinen Beitrag "https:///thread/91120?sr=inbox&ru=606328". Dort habe ich mein aktuelles Anliegen bereits am 24.07.2016 angebracht. Bis heute habe ich dazu keine Antwort erhalten und trotz meiner frühzeitigen Meldung des Fehlers wurde mir bei meiner Rechnung vom 19.08.2016 eine Tarifumstellung über 19,99 € in Abzug gebracht.



Hier noch einmal der Hinweis, dass meine Umstellung bereits am 21.03.2016 stattgefunden hat und zum anderen erneut eine fehlerhafte Berechnung passiert ist. Ich bitte jetzt unverzüglich um Aufklärung und Gutschrift der zu Unrecht abgezogenen Umstellungsgebühr in Höhe von 19,99 €.

Sollte ich bis zum 28.08.2016 keine Antwort erhalten haben, werde ich die Sache direkt an meinen Anwalt übergeben.



Gruß

Sammler



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort