Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühr für Rufumleitung auf der Rechnung ausgewiesen, obwohl niemals die Rufumleitung aktiviert war.

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Benutzerebene 1
Als ich heute meine Rechnung von o2 kontrollierte, stellte ich fest, dass auf dieser ein Betrag von 3,1681€ aufgeführt war. Dieser wurde für eine Rufumleitung von 12 Minuten berechnet. Dies hat mich sehr verwundert, da ich noch niemals eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer eingerichtet, noch aktiviert habe. Wie geht denn so etwas? Für mich sehr unverständlich.
icon

Lösung von o2_Annika 22 March 2019, 14:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lindenauer

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit einem Kollegen / einer Kollegin klären.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort