Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fußnote in EVN: ()^G: Dieser Betrag wird mit Ihrem Guthaben verrechnet und ist bereits abgezogen.


Hallo,

 

ich habe den Tarif O2 Blue All-In M und war über Silevester in Österreich. Dort habe ich SMS geschrieben und Anrufe getätigt erhalten, die jetzt mit dem Hinweis "Dieser Betrag wird mit Ihrem Guthaben verrechnet und ist bereits abgezogen." in meinem Einzelverbindungsnachweis stehen.

 

Mein Rechnungsbetrag ist nicht höher als die monatliche Grundgebühr, d. h. ich habe für die SMS und Anrufe im Ausland nichts bezahlt...

Kann mir jemand erklären warum? Ich weiß nicht, was für ein Guthaben in der Fußnote gemeint ist...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Rufnummernübernahme zufällig mal gemacht? Ansonsten können wir ur spekulieren für was das Guthaben ursprünglich mal war.

 

Gruß

Nein, ich habe keine Rufnummerübernahme gemacht.

Mmmh, naja, beschweren will ich mich auch nicht ☺️

Kann auch sein das du mal eine Rechnung reklamiert hast oder oder oder.

 

Du kannst auch die Hotline anrufen und schlafende Hunde wecken 🙂, Spass beiseite wir können mangels Einsicht in deine Daten es nicht erklären.

 

Gruß

Sollte nicht auf Seite 2 der Rechnung das entsprechende Guthaben zu finden sein?