Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nicht erfolgt?!

  • 10 June 2019
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich hatte am Freitag meine offenen Rechnungen im O2-Shop bar beglichen, und das Geld wurde Samstag meinem Kundenkonto gutgeschrieben, leider ist jedoch keine Freischaltung bei mir erfolgt. Meine Frage wäre, woran liegt das, und was kann man da machen?

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde.

Gräße,

Julien
icon

Lösung von Anonymous 10 June 2019, 08:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ein Thread reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-im-shop-bar-beglichen-freischaltung-500069

Dort wurde bereits geantwortet und kannst Du zum Anliegen munter weiter posten.

Hier schließe ich.