Gelöst

Freischaltung nicht erfolgt?!

  • 10 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich hatte am Freitag meine offenen Rechnungen im O2-Shop bar beglichen, und das Geld wurde Samstag meinem Kundenkonto gutgeschrieben, leider ist jedoch keine Freischaltung bei mir erfolgt. Meine Frage wäre, woran liegt das, und was kann man da machen?

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde.

Gräße,

Julien
icon

Lösung von Omikron 10 Juni 2019, 08:43

Ein Thread reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-im-shop-bar-beglichen-freischaltung-500069

Dort wurde bereits geantwortet und kannst Du zum Anliegen munter weiter posten.

Hier schließe ich.
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Ein Thread reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-im-shop-bar-beglichen-freischaltung-500069

Dort wurde bereits geantwortet und kannst Du zum Anliegen munter weiter posten.

Hier schließe ich.