Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freiminuten Kontrolle

  • 13 November 2011
  • 6 Antworten
  • 479 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu bei o2 und würde gerne Wissen unter welcher Nummer/Internetadresse ich hier meinen Kontostand der verbrauchten Freiminuten einsehen kann. Ich meine im aktuellen Monat und nicht für den vergangenen Rechnungszeitraum. Ich hab im Forum gelesen,dass das letztes Jahr noch nicht möglich war, aber da bald eingeführt werden sollte. Ich hoffe das ist auch passiert. Ich war doch ziemlich überrascht, dass das bei o2 nicht selbstverständlich ist. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung :-)

Schöne Grüße!

icon

Lösung von Sandroschubert 13 November 2011, 10:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Es funktioniert immer noch nicht direkt über o2. Es soll wohl ende des Jahres kommen, siehe

http://forum.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/App-zur-Abfrage-von-Inklusivminuten-Datenvolumina-amp-SMS/m-p/155390/message-uid/155390#U155390

 

Es gibt übrigens zig Threads zu dem Thema, ein neuer dazu war nicht notwendig.

Danke für deine Antwort! Zeigt halt die Dringlichkeit ,dass es zig Threads dazu gibt. Ich bin immer noch ein bisschen fassungslos, dass es das bisher bei o2 nicht gibt. Wenn die Probleme in ihrer App Entwicklung haben, können sie trotzdessen die Kostenkontrolle im online Bereich freischalten.....Hat sowieso nicht jeder ein Smartphone.

Schönen Sonntag!

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
Es kann aber auch sein, das es Anfang 2012 wird bis da was passiert.

Hallo,

hat sich mit der Abfrage der Freiminuten inzwischen schon mal was getan?

Ja, klick mich

Benutzerebene 2
Abzeichen
Unter mein o2, und auch als App.